Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mine74 am 29.03.2017, 17:51 Uhr

Aufgeben?

Ich hatte schon ein Termin bei meiner FÄ gemacht, weil wir nach der Letzten FG ne gefühlte Ewigkeit geübt hatten und es nicht klappen wollte. Ich wollte mir nicht jeden Zyklus Hoffnung machen. Wollte auch wissen, ob es überhaupt noch geht. Jedes Mal, wenn die Mens kam war ich deprimierter.
Tja, an dem Tag, wo ich den Termin gemacht hatte, hatte ich auch den Test gemacht.
Brauchte dann nicht mehr zur Ärztin.

P.S. Geklappt hat es in dem Zyklus(9. nach FG) wo ich gar nicht mit gerechnet hatte. Hatte bei ES+10 auch SB und dachte das war es dann wieder. Aber manchmal kommt es anders als man denkt.

Drücke dir ganz doll die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.