Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mine74 am 29.03.2017, 10:46 Uhr

Aufgeben?

Vor meinem ersten und 4. Kind hatte ich auch je eines FG.
Nach dem 4. wollten wir noch ein Baby haben. Ich wurde auch schnell schwanger. Leider hatte ich dann innerhalb von 6 Monaten 2 frühe FG.
Ich hatte auch ans aufgeben gedacht, nur mein Herz wollte was anderes.
1 Monat vor meinem 42 Geburtstag dürfte ich dann wieder positiv testen und jetzt sieht es sehr gut aus.Kugel morgen in die 29 ssw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.