Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77, 31. SSW am 04.11.2017, 14:44 Uhr

Anti-Mueller-Hormon 7.64 ng/ml

Das wäre ja ein super Ergebnis.
Ab einem Wert von unter ca. 0,3 kann es bereits zur Menopause kommen und die Wechseljahre treten ein.
Mein Wert wurde im März diesen Jahres mit 0,358 angegeben. Da war ich kurz vor meinem 40. Geb.
Die Ärztin machte mir wenig Hoffnung, obwohl ich im Sommer 2016 gleich nach Absetzen der Pille schwanger geworden bin. Durch eine OP leide eine FG.

Aber was soll ich sagen, im April 2017 hielt ich einen pos. Test in meinen Händen und bin nun in der 31.SSW.
Dein Wert scheint ja wirklich supi zu ein. Allen anderen, gebt nicht auf. Es gibt immer noch ein Fün kchen Hoffnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.