Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tambinchen am 13.05.2013, 10:31 Uhr

3tes Kind? Ja oder Nein?

Hallo,
natürlich kann ich deine Bedenken verstehen....das muss/kann wohl jeder nur selbst entscheiden.

Ich wurde mit 41 Jahren nochmal Mutter. Die Schwangerschaft verlief nicht anders, als bei meiner großen Tochter. Und die war zu diesem Zeitpunkt schon ganze 22 Jahre her Naja, diesmal durfte ich mich mit Stützstrümpfen rumärgern...
Die Geburt dauerte leider etwas länger....ganze 21 Stunden Wehen
Aber hast du erstmal dieses kleine Bündel im Arm, sind selbst diese Stunden sofort vergessen....und ich würde es sofort wieder machen.
Ich fühle mich - trotz meines "hohen" Alters - noch lange nicht als Oma...und wurde auch noch nie für die Oma unseres kleinen Sonnenscheins gehalten
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidungsfindung...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.