Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snowwhite! am 12.05.2013, 21:31 Uhr

3tes Kind? Ja oder Nein?

Hallo,
also, am Ende müsst ihr Euch als Paar entscheiden.
Das Alter sehe ich nicht als Problem an. Ich bin gerade 40 geworden, bin mir 39 nochmal schwanger geworden, mein Mann ist gleich alt wie ich.
Allerdings ist dies schon mein 8. Kind. Unsere Kinder hatten immer einen Abstand unter 2 Jahren und daher hatte ich das Problem mit der Freiheit nicht. Auch war es gesundheitlich kein Thema gewesen, aber das kannst Du vielleicht einmal beim Arzt abklären lassen.
Machbar sind 3 Kinder auf jeden Fall. Am Ende müsst ihr wissen was in Eure Situation passt,
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.