Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuchenmaus am 01.03.2015, 14:26 Uhr

2. kind mit 37

hallo schafus,
danke für deine liebe antwort!
ja, irgendwie sagen manche, dass die psyche eine grosse rolle spielt und andere sagen, dass das voll der quatsch ist. ich weiss es nicht und wünsche mir einfach, dass es klappt...clomifen will mein arzt nicht verschreiben, weil er der meinung ist, dass ein es stattfindet.
ich hatte halt einen kaiserschnitt und habe angst, dass da was verletzt wurde, aber mein arzt rät mit von einer bauchspiegelung ab.

naja, jetzt hoffe ich mal:-)
grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.