Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila-2012 am 19.02.2013, 16:06 Uhr

@ Zafon

Hallo Zafon

Hast du evtl. einen Link wegen den Ursachen von SIDS? Du hast unten erwähnt, dass es etwas mit dem Stammhirn zu tun hat. Mich würde interessieren, mehr darüber zu lesen.

LG

 
3 Antworten:

Re: Guck mal

Antwort von lanti am 19.02.2013, 17:55 Uhr

http://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/ploetzlicher-kindstod-todesursache-unbekannt-585130.html

http://www.focus.de/gesundheit/baby/ploetzlicher-kindstod_aid_118468.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mila-2012 Link

Antwort von Zafon am 20.02.2013, 10:30 Uhr

Von Lanti hast Du ja schon zwei interessante Links bekommen - hier

http://www.medinfo.de/news-r-973-block-1-thema-Der+ploetzliche+Saeuglingstod.htm

gibt es noch ein paar neuere Beiträge. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Zafon

Antwort von Mila-2012 am 20.02.2013, 15:03 Uhr

Danke euch Zwei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.