Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selina89 am 17.02.2013, 19:23 Uhr

Einschlaf CD??

Huhu :)
Was habt ihr so für Einschlaf CD´s?? Ich suche irgendwie was ganz ruhiges monotones... wir haben Traumküsschen, wenn euch das was sagt, die Lieder sind wunder wunder schön, aber doch noch zu viel "Schwung" drin. Am besten wäre, wo nur eine schöne Melodie abgespielt wird. Hat jemand so etwas bzw kann was empfehlen??

DANKE schon mal

 
4 Antworten:

Re: Einschlaf CD??

Antwort von rabarbera am 17.02.2013, 20:17 Uhr

Wie alt ist denn das Kind?
Unser Sohn durfte sich ab ca. 2 1/2 Jahre immer selber aussuchen, welche CD er zum Einschlafen hören wollte - da waren dann oft genug Lieder dabei, die in meinen Ohren alles andere als einschläfernd klangen ;-)) - trotzdem konnte er wunderbar einschlafen!
Also wenn das Kind schon etwas älter ist, würde ich es (evtl. mit gewissen Einschränkungen) dem Kind überlassen.
Tipps für monotone Einschlafmusik habe ich leider keine...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlaf CD??

Antwort von dana2228 am 17.02.2013, 20:18 Uhr

Den Föhn! Erlich meine Tochter hat das bis 14 Moante geliebt und mein Sohn schläft dabei auch super!
Weiß aber nicht wie alt deine Kinder sind, ist was für ganz kleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlaf CD??

Antwort von 2909 am 17.02.2013, 21:31 Uhr

Hallo,

wir haben seit ca. 3Monaten für unseren Kleinen (20 Monate) folgende CD
"Musik zum Einschlafen: So schlafen und träumen Kinder gut" von Franz Schuier. Er kommt damit gut zur Ruhe und ich selber empfinde die CD als sehr angenehm. Der Interpret hat eine eigene Homepage, dort kann man in die CD auch reinhören.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlaf CD??

Antwort von MaSchie28 am 18.02.2013, 10:43 Uhr

Huhu,

bei uns gab es auch eine CD mit Föngeräuschen. meine Tochter ist dabei super eingeschlafen als Baby.
Jetzt mit 2,5 Jahren hört sie manchmal Laura`s Stern Hörspiele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.