Der Schlafsack
Schlafen, einschlafen, durchschlafen Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Geschrieben von mimi12 am 19.02.2013, 11:11 Uhrzurück

Baby schlief bis vor kurzem so gut und seit 3 Wochen schlecht

Meine Maus wird nun 16 Wochen alt und bis vor 3 Wochen schlief sie fast durch und kam höchstens 1 Mal um ca. 5 Uhr. Seit 3 Wochen aber wacht sie alle 3 Stunden auf und nach Mitternacht sogar alle1 bis 2 Stunden
Dachte es liegt an einem Wachstumsschub,aber dauert der so lange? Oder macht sie meine Milch nicht mehr satt genug? (Ich stille voll)
Pendelt sich das wieder von alleine ein?

Danke für eure Tipps!
Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen