Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irmi29 am 11.11.2008, 21:42 Uhr

wacht ständig auf

Meine Kleine (5 Monate) schläft eigentlich gut ein,(geht so um 19.00Uhr ins Bett9 doch dann wird sie pünktlich auf die Minute alle Stunde wach, das so 1-2mal und dann schläft sie bis 2.oo oder 5.oo Uhr und bekommt dann ihr Fläschchen. Was könnte das sein? Hat sie früher nicht gemacht!
Danke

 
5 Antworten:

Re: wacht ständig auf

Antwort von LeaMami230608 am 11.11.2008, 22:30 Uhr

Schläft sie denn allein in ihrem Bett ein?

Manchmal stören sich die Kleinen daran, dass sie beim "Aufwachcheck" ihre Umgebung nicht so vorfinden, wie sie es beim Einschlafen das letze mal wahrgenommen haben ?

Geht das schon lange so?

Vielleicht steht ja gerade ein Schub an?
Dann ist der Schlafryhtmus ganz durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wacht ständig auf

Antwort von LeaMami230608 am 11.11.2008, 22:34 Uhr

Ach ja... hab ich noch vergessen:

Kurz vor dem Schlafengehen VIEL Kuscheln und Schmusen- dann schlafen sie auch besser durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wacht ständig auf

Antwort von irmi29 am 11.11.2008, 22:41 Uhr

Ja, sie schläft im eigenen Bett bei uns im Schlafzimmer. Das geht jetzt ungefähr eine Woche oder 1 1/2 Wochen so. Gestern nicht, da hatte ich vergessen das Nachtlicht anzuschalten. Heute ist es an und jetzt ist sie wieder wach geworden. Werd es morgen nochmal ohne probieren und dann sehen, was passiert. Mich stört es ja net besonders, aber ich denke, es ist nicht so erholsam, wenn sie immer wach wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wacht ständig auf

Antwort von Hotsprings am 12.11.2008, 13:21 Uhr

Habt ihr mal probiert was passiert wenn ihr sie ausquartiert aus dem Schlafzimmer.

Unserer hat danach besser geschlafen. Er fühlte sich scheinbar durch uns gestört. Mein Mann schnarcht ziemlich. Ich aber wohl auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wacht ständig auf

Antwort von LeaMami230608 am 12.11.2008, 22:32 Uhr

Das ist ja lustig.
:o)

Wir (meine Tochter 4 1/2 Monate) und ich haben den Papa ausquartiert, WEIL er so laut schnarcht.

Das ging ne Weile gut.

Jetzt mussten wir ihnr wieder zu uns hohlen, weil sie sein Schnarchen plötzlich vermisste.

Muss man nicht versthen.

Aber man tut ja (fast) alles, damit sie gut (ein- und durch) schlafen, stimmts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.