Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny177 am 09.11.2008, 14:17 Uhr

Wer kennt das noch?

,
meine Kleine (1Jahr) schläft von abends ca.sieben bis ca. morgens sechs durch (Traumkind) , aber mit ihren ein bis zwei Tagschläfchen ists echt problematisch, mal abgesehen davon, dass es schwer ist sie hinzulegen stört mich viel mehr, dass wenn sie dann mal schläft, es wirklich mucks mäuschen still sein muß, bzw.es könnte Musik etc. laufen, aber es darf nichts lauteres neues hinzukommen. Dann wird sie wach und bleibt es dann auch eigentlich immer.Und wenn sie noch sooooo müde ist.
Abends ists ja auch nicht so, da kann mal unverhoffter Krach sein, da kann der Hund mal bellen, aber wehe am Tag.
Jemand Tipps oder wie ich denke "da müßme durch" .
Den Hund z.b. kennt sie ja von Anfang an, je älter desto mehr störte sie ihr gebell, sie bellt ja nur wenn einer kommt....da weiß ich keinen Rat sie zu bendigen.
LG Jenny

 
1 Antwort:

Re: Wer kennt das noch?

Antwort von Ronja1982 am 09.11.2008, 21:54 Uhr

Ja das könnte meine Tochter sein von der du berichtest. Sie wird jetzt 9 Monate und wacht tagsüber bei jeder Kleinigkeit auf. Sie hat mal neben dem Staubsauger geschlafen....Jetzt hat sie Angst davor.

Ich denke da müssen wir durch und ich wäre froh wenn sie nachts mal wieder durch schläft. Seit dem die Zähnchen kommen ist das Geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.