Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnadchen am 10.11.2008, 22:56 Uhr

@nettimama

mit deinem buch "jedes kind kann schlafen lernen", wirfst du alle kinder in einen topf. jedes kind ist individuell, mal abgesehen davon, dass es nicht für kinder unter einem jahr geeignet ist.
ich wäre auch vorsichtig, mit der aussage, dass baby`s nachts keine milch bräuchten. dabei muss man auf jeden fall zwischen still- und flaschenkindern unterscheiden. muttermilch wird viel schneller verdaut, was sehr wohl dazu führen kann, dass ein säugling nachts hunger hat. schübe und zähne können auch ein grund sein.

 
1 Antwort:

Re: @nettimama

Antwort von Nettimama am 10.11.2008, 23:34 Uhr

Hallo!
Das kann ja alles sein.Das mit der Milch hat mein Kinderarzt mir empfohlen und mein Kind ist damit ohne Geschrei zurechtgekommen und wollte dann nach einer Weile auch kein Wasser mehr.Ich kenne mehrere Muetter die das auch so gemacht haben.
Das mit dem Schlafen war auch ein Tipp der bei meiner Tochter Wunder gewirkt hat als sie 20 Monate alt war und ich nicht mehr weiter wusste,wie das Kind der Fragestellerin.Frueher haette ich das auch nie gemacht.
Warum gibt es dieses Forum indem Leute Fragen stellen und anderen von Ihren Erfahrungen berichten,wenn man dann dafuer angefeindet wird?
Dsa frage ich mich.
Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.