Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 26.06.2016, 23:29 Uhr

Stündliches aufwachen in der Nacht.

Stillen nach Zeit ist doch veraltet... zudem: Wenn du Sorgen hast dass deine Milch nicht reicht dann leg sie häufiger an damit die Brust stimuliert wird. Vielleicht will sie Nachts dann nicht mehr soviel wenn sie tagsüber darf wann sie möchte und nicht wann die Uhr es sagt.
Ansonsten kenn ich das Schlaf-Problem. Wir hatten bis zur 8. Woche einen Rhythmus von 1,5-2 Stunden. Wenn ich meine anderen Mädels fragte wie es bei denen ist dann gaben die alle längere Zeiten an. Ich fragte mich was wohl der Unterschied ist. Er war das pucken. Ich puckte nicht. Er war zappelig, weckte sich selber dauernd auf und mich auch. Also begann ich zu pucken und ihn gleichzeitig ins Beistellbett zu legen. Von Nacht zu Nacht wurde der Schlaf länger bis jetzt auf ca. 6 Stunden.
Jetzt ist dein Kind ja schon älter, ich weiß nicht ob es noch eine Option für euch ist....Mir hat sie jedenfalls die Nächte gerettet. Zumindest aktuell ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Stündliches Aufwachen normal (Baby)

Hallo, Unser Sohn ist 4 Monate alt und wacht seit über 2 Wochen nachts stündlich auf. Blöde Frage: Ist das noch "normal"? Schlafen War mit ihm noch nie so einfach. Die ersten Nächte hat er nur auf meinem Bauch geschlafen, dann im Arm, bei mir im Bett und mittlerweile haben ...

von roza_soza 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stündliches Aufwachen

Stündliches Aufwachen wegen Schnuller

Guten Tag Wie der Betreff schon sagt, wacht unser 5Monat alter Sohn seit 5-6 Wochen fast jede Nacht alle 45-60' auf weil ihm der Schnuller fehlt! Zuvor ist er aber auch mit dem Schnuller eingeschlafen und konnte, trotz Schnullerverlust, zwischen 3-7h am Stück ...

von Piranha22 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stündliches Aufwachen

Ab 4:00 Uhr Nachts stündliches Aufwachen

Ich dreh bald durch, unser Kleiner, 3 Monate alt, geht abends gegen 19:30/20:00 Uhr ins Bett (wird in den Schlaf gewiegt) und schläft dann bis 0:00/1:00 Uhr. Wenn er Hunger hat bekommt er die Flasche wenn nicht wiege ich ihn wieder in den Schlaf, so gegen 3:00 bekommt er ...

von Tekitisie 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stündliches Aufwachen

Nachts stündliches Aufwachen

Kennt das jemand.... mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und so langsam bekommen wir den Tages und Nachtrhythmus in den Griff. Allerdings haben wir seitdem auch ein Problem. Ich lege ihn so um 19:30-20:00 Uhr schlafen - er schläft auch recht schön und schnell ein - ABER er wacht ...

von bell30 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stündliches Aufwachen

Stündliches aufwachen

Hi, hab hier schonmal mein leid geplagt... Mein Sohn, fast 8 Monate, kommt seit 4 Monaten nachts 1-3h zum stillen, bzw nuckeln beruhigen...langsam schlaucht das richtig, traue mich auch nicht ans abstillen zu denken, trage ich ihn dann nachts 3h zum beruhigen, oh ...

von Hexilein1980 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stündliches Aufwachen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.