Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Valentina_Sunny am 09.10.2015, 10:15 Uhr

Sprichst du von meiner Taya?

Hi,

genau so könnte ich es auch schreiben, nur dass die Maus nicht von alleine einschläft.... Sie schnupft genau so rum, also jetzt immer noch und hat eben auch keine Zähne und nichts ist vor ihr sicher.

Nächte waren schon immer der Horror und tolle Nächte sind mit 2-3x hingehen. Bei mir schlafen will sie auch nicht...

Ich habe mir vor Kurzem einen Pezziball zugelegt und damit klappt es viel, viel schneller sie zum Schlafen zu bringen. Hast du sowas auch?
Meine Schwägerin meinte, sie habe ihrem Sohn in dem Alter zum Abend ein Fläschchen statt mit Pre mit dem Kalinka Kefir gegeben. Er war wohl davon viel satter und zufriedener und schlief durch. Ich habe es noch nicht ausprobiert. Hier in DE macht man das ja nicht wirklich, wegen dem Alkoholgehalt im Kefir etc. aber der ist so derart niedrig bei einem Fläschchen, das macht gar nichts. Und bei uns in Russland gibt man das ohne Probleme schon viele, viele Generationen lang.

Meine Maus (19.12 geboren), hat gerade den nächsten Wachstumsschub und dann schläft sie in der Regel noch viel schlechter und am Tag super quängelig und kaum in den Shlaf zu bringen. Deine vielleicht auch?
Dann ist das kein Wunder mit dem Schlaf :(

Viel Kraft weiterhin und falls du das Geheimrezept gefunden hast, nur her damit :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.