Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CClaudia22 am 20.10.2013, 5:54 Uhr

seit einigen wochen ist er so anstrengend...

Hallo, mein kleiner ist 1 jahr und 1 monat alt und seit einigen wochen ist er echt anstrengend geworden.Er war krank und in der zeit hatte er nachts hustenanfälle und eine verstopfte nase sodass er immer wieder schreiend aufgewacht ist.Deswegen habe ich ihn öfters mal auch den arm einschlafen lassen oder auf mir draufoder im elternbett.Seit macht er echt ein skandal wenn er schlafen muss und ich ihn nach dem stillen hinlege in seinem bettchen.Es ist echt der wahnsinn.Er steht auf, schreit so richtig und streckt die arme nach mir aus bis ich ihn nehme.Ich habs mit streicheln,singen und leise zuredeb versucht..keine chance! Habt ihr tipps was ich machen kann?Wenn mein mann ihn nachts versucht zu beruhigen schreit er wie am spiess wenn ich mich ins bett lege.Ich muss aus dem zimmer raus bis er eingeschlafen ist, sonst schreit er sich die lungen raus.Wenn er nachts gestillt werden muss, dauerts oft ewig bis er wieder eingeschlafen ist.Ich habe seit längerem keine ruhige nacht mehr gehabt und bin manchmal echt K.O. Da ich jetzt auch gerigfügig arbeite.Wenn ich ihn schlafen legen will oder einfach nur neben ihn liege dann spielt er ständig mit meinen Brustwarzen und so schläft er einfach nicht ein, ausserdem empfinde ih das nach einiger zeit als unangenehm und manchmal auch als nervig.Klingt böse ist aber leider wirklich so.Ich weiss echt nicht was ih tun kann dass die nächtliche situation besser wird:-(((
Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.