Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zoe2013  am 14.02.2014, 9:50 Uhr

Schub????

Hallo

meine Tochter schläft seit Montag nachts sowas von schlecht wird alle paar minuten wach und quengelt. Sie schläft dann nur wenn ich sitze und sie auf den arm nehme so das ich im sitzen schlafen darf :-( könnte das ein schub sein? Oder kommt das von der impfung sie wurde montag geiimft und isst seitdem auch kaum.Sie ist vorgestern 9 Monate alt geworden.

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Schub????

Antwort von stromi1986 am 14.02.2014, 10:43 Uhr

Könnte ein Schub sein.. der beginnt 37 Woche +/- eine Woche
Wenn sie nach den letzten Impfungen immer gut gegessen/ geschlafen hat denke ich wird vllt ein Schub kommen...das mit dem essen kann aber auch ein Stück mit an der impfe liegen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub????

Antwort von Zoe2013 am 14.02.2014, 10:48 Uhr

Bei der letzten Impfung hatte sie auch schlecht gegessen aber besser geschlafen. Nur hatte sie diesmal hohes Fieber nach der Impfung und hatte sich abends einmal übergeben das war beim letzten mal gar nicht also kein Fieber nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub????

Antwort von lanti am 14.02.2014, 11:07 Uhr

Hallo,

nach dem was Du schreibst denke ich das ist eine Reaktion auf die Impfung. Da müsst ihr einfach durch. Die Impfreaktion vergeht ebenso wie ein Schub ja auch ganz von selbst wieder...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub????

Antwort von Zoe2013 am 14.02.2014, 11:11 Uhr

Ja ich weiß ja das wir da durch müssen. Ist ja normal aber man machz sich jadoch so seine Gedanken :( weißt du wielange sowas ungefähr andauern kann wenn es vom impfen kommt?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub????

Antwort von lanti am 14.02.2014, 11:44 Uhr

Ich weiß, dass man sich Gedanken macht vor allem um die Ursache und oft zu viele. Denn je mehr man eine Sache problematisiert umso anstrengender kommt sie einem vor. Wenn man solche Phasen als normal und dazu gehörend annimmt, geht es meist leichter. Das hat mir jedenfalls immer geholfen.

Impferaktionen sind ganz individuell. Ich denke mal nach gut einer bis max. zwei Wochen wird sich das wieder einpendeln. Es sei denn sie steckt dann in einem Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub????

Antwort von Zoe2013 am 14.02.2014, 12:04 Uhr

Okay dann weiß ich Bescheid.
Danke lanti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub????

Antwort von Diny87 am 16.02.2014, 10:49 Uhr

Hab jetzt nicht alles gelesen und weiß nicht ob das schon jemand vorgeschlagen hat..

Aber was ist mit zähnen?

Wenn meine Maus zahnt dann weint sie auch immer wieder nachts und ist nur ruhig wenn ich sitze... Im liegen tut es meist schlimmer weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub????

Antwort von Zoe2013 am 16.02.2014, 15:40 Uhr

Ja können auch Zähne sein es gucken wieder zwei neue raus und die isst ja auch total wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.