Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Valentina_Sunny am 30.09.2015, 10:33 Uhr

schläft nicht ein

Hi,

die ersten 3 Monate musste ich meine Maus auch ständig rum tragen, ablegen ging schlecht. Danach hatte sie sich auch mal ablegen lassen und irgendwann ging es von alleine weg. Ich habe gemerkt, dass sie nicht um 22h schlafen wollte, sondern gegen 19h und damit war es geschafft (jetzt mit 9 Monaten ist von dem Schlafen 4-5 Std am Stück nur zu träumen). Ich habe insgesamt drei Nächte durchgeschlafen und meist ist die Wachstumsschübe-Zeit wirklich sehr sehr zermürbend.

Vielleicht hat sie gerade auch einen Schub?

Habt ihr einen Pezziball? Wenn nicht, holt euch einen!!! Taya schläft nur in meinem Arm ein und jetzt sind 9,5kg schwer zu wuchten. Seit 2 Wochen habe ich so einen Ball und wenn ich mit ihr darauf schaukel/hüpfe Istrien binnen 3 Minuten fast eingeschlafen und ich lege sie ins Bett. Ist viel viel schneller als jemals zuvor. Vielleicht bringt das euch was?

Und wie groß ist das Bettchen? Wenn es arg groß ist, füllt sie sich vielleicht drin nicht so wohl? Man kann es etwas verkleinern, z.Bsp. luftdurchlässigen Stoff dazwischen spannen...dann ist das Bett nicht so lang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.