Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leoseder84 am 29.09.2015, 20:13 Uhr

schläft nicht ein!

Er schläft bei uns im Schlafzimmer direkt neben mir in seinem Bett! Außer wenn er sehr unruhig ist, dann nehme ich ihn mit zu mir! Problem ist nur das ich dann gar nicht mehr schlafen kann!
Es macht einen generell so fertig wenn man sieht das der Zwerg so schreit und man nicht weiß warum und nicht wirklich helfen kann! Könnte dann dann echt mit heulen! Ich hoffe es wird bald besser solangsam gehen wir aufn Zahnfleisch!
Vielen Dank für die Antwort
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.