Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 28.11.2016, 12:45 Uhr

Ohhhhhh maaaaannn

Ich würde ihn immer nach Bedarf einfach eine Flasche Premilch anbieten. So wie man das beim stillen auch macht. Wenn das Kind Nachts aufwacht, einfach mit ins Elternbett nehmen und zwischen sich und den Partner platzieren. Oder halt zwischen sich und der Wand. Dann kann man halbwegs dösen, während das Kind rum hampelt, sich rum wälzt, klatscht oder plappert. Kein Licht, kein Liedchen singen, höchstens kuscheln (wenn das Kind mag) und flüstern "jetzt wird weiter geschlafen!"

Klappt nicht immer. Ich habe ein Kind, das immer wenig geschlafen hat und bis um den dritten Geburtstag rum mindestens 2 mal pro Woche Nachts 2 Stunden wach war. Sie ist jetzt 3 1/2 und letzte Nacht war sie wieder von 1:30-3 Uhr wach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.