Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristel 1705 am 28.11.2016, 9:35 Uhr

Ohhhhhh maaaaannn

Er isst um 18 Uhr bisschen Brei er ist kein guter Esser. Dann um 19 Uhr seine Flasche da tu ich schon schmelzflocken mit rein. Er wacht zwischen neun und zehn auf und schläft nur mit ner zweiten Flasche weiter. Jeder abgewöhnungs versuch um die zeit ist gescheitert. Dann das nächste mal zwischen zwölf und eins. Auch mit Flasche. Entweder ist dann da schon soweit oder um vier dann. Ne wir stehen dann nicht auf sondern ich versuch ihn durch summen streicheln wieder zum Schlafen zu bewegen. Wir haben meistens Vormittags ruhiger und nachmittags kommt meistens jemand oder wir fahren zur Oma oder Freunden. Haben es auch schon anderst rum probiert Vormittags Aktion nachmittags bisl ruhiger. Hilft alles nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.