Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 02.12.2016, 5:50 Uhr

Ohhhhhh maaaaannn

oh das kenne ich- meiner is genauso - nd leider wird es erst nach der zahnerei sicher besse-r unserer is nun 15 monate vorgestern um 3 aufgestanden und gestern 1,5 h um mitternacht wach gewesen- kanns dir also nachfühlen. weiß das er zahnweh hat- aber nervt trotzdem. die große stillte zu der zeit di enächte durch- auch nur enig besser nachdem alle beisserchen da waren fing si ean durchzushclafen- un dtut es heute noch- es wird also nur geduld und soviel schlaf mitnehmen wie geht- derzeit lieg ich ab um 9 ouf sofa und shclafe vor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.