Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von MamaV1994  am 27.05.2017, 21:28 Uhr

Nein! Weder im Schub noch sonst wann!

Dabei kommen mir die Tränen. So traurig :-(

Aber meine Kleine hat fast gar nicht geweint und schon in der ersten Nacht durchgeschlafen. Es ist so, als ob sie gewartet hätte, dass ich sie endlich in Ruhe selbstständig einschlafen lasse. Leider hat der Urlaub das vermasselt :-( naja und im Schub ist wirklich viel zu doof noch was umzustellen.

Ich bin sehr gespalten, ich habe Angst, dass es ihr schaden könnte für das spätere Leben und andererseits habe ich Bedenken, dass sie viel ausgeruhter und entspannter sein könnte, wenn sie ohne Panik in ihrem Bett zwischendurch wach wird.

Ich schlafe mit ihr im selben Zimmer und sobald sie nur einen Pips macht, bin ich für sie da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.