Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusselchen am 22.09.2011, 20:01 Uhr

natürlich das Schlafen :-)

Hi,

meine Tochter ist bisher problemlos alleine in ihrem Bettchen eingeschlafen. Musste vielleicht noch 2-3 mal rein, Schnuller wieder geben. Und dann war gut. Meinen Sohn hab ich von Anfang an in den Schlaf begleitet. Muss heute auch noch neben ihm liegen (er ist 2,5 Jahre) bis er eingeschlafen ist.
Konnte ich bei meiner Tochter garnicht erst anfangen, da ja sonst mein Sohn unbeaufsichtigt gewesen wäre, wenn mein Mann nicht da ist.
Naja, auf jeden Fall klappt das seit 2 Tagen nicht mehr. Sie weint und weint in ihrem Bettchen. Ich streichle sie uns spreche leise mit ihr. Sobald ich raus gehe brüllt sie los. :-( Tut mir in der Seele weh, aber ich kann ja nicht ne halbe Stunde bei ihr bleiben uns SOhnemann sitzt allein draussen. Mit rein kann er nicht er kaspert rum und hält sie so vom schlafen ab. Sie geht um 19 Uhr schlafen er um 20 Uhr

Meint ihr das ist nur eine Phase oder schon Willen durchsetzen??? Was würdet ihr in der Situation machen???

 
2 Antworten:

Re: natürlich das Schlafen :-)

Antwort von indenKirschen am 22.09.2011, 20:22 Uhr

Wie alt ist sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürlich das Schlafen :-)

Antwort von dennethw am 22.09.2011, 21:53 Uhr

Vielleicht ist sie noch nicht müde. Das ändert sich ja immer mal. Nimm sie doch noch mit zu euch und lies den Kids z.b. zusammen eine Geschichte vor.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafen

Hallo an alle...:-) mein kleiner ist fast 11.Monate alt wollte mal fragen ob es bei euch auch mal passiert ist und zwar mein kleiner während dem schlafen fängt er richtig laut zum schreien an mann merkt das er träumt also noch nicht ganz richtig wach ist er strampelt auch ...

von missy5555 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Kind will nachts nicht schlafen..

Unser Zwerg (fast 14 Monate) ist letzte Nacht um halb 1 aufgewacht (an Husten) und war dann hellwach. Ich hab ihn zu uns ins Bett genommen, aber da wollte er immer nur abhauen. Fazit war dann: Er schrie in unserem Bett, er schrie in seinem Bett, er schrie auf unserem ...

von Gingi81 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

morgens früh wach, müde aber will nicht mehr schlafen!

hallo, meine Tochter(20 MONATE) schläft zwar in ihrem kinderbett, kommt aber nachts in unser bett. das ist nicht das problem, nur dass sie morgen schon zwischen 6-6.30 Uhr wach ist, nicht mehr einschlafen will obwohl ersichtlich ist, dass sie hundemüde ist. den ganzen vormittag ...

von bini7711 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

wie bringe ich ihn zum Schlafen?

hallo! unser kleine Sohnemann ist 6 Wochen alt. Die ersten 2 Wochen war er nur am Schlafen und Essen. In der 3. Woche bekam er Koliken, sodass er am Anfang jeden Abend ca. 1 Std sich damit quälte. In der 4. Woche hat er jeden Abend 2-3 Std geschrien, nichts konnte ihn ...

von Maria_Bu 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

im "grossen" bett schlafen

hallo Mamis Ich brauch mal eure Meinung... Unsere kleine ist17 Monate alt und sie ist ein sehr aufgewecktes, kleines Mädchen... sie schläft ausser beim zahnen sehr gut. Sie schläft in ihrem eignen Kinderzimmer... die letzten wochen hab ich immer mal wieder mit ihr im ...

von Stern+85 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

3 monat alte maus will nicht schlafen

hallo zusammen meine maus ist gerade mal 3 monate und seid ca 3 tagen ist sie dauer übermüdet will nicht schlafen schreit nur noch,genau so wenn wir ihr die flasche geben ist immer wie es sein soll lau warm damit sie sich nit verbrennt,aber trotz flasche im mund schreit sie ...

von Sonja92 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie lange schlafen eure Kinder?

Das interessiert mich jetzt brennend. Ich les immer, dass die Kleinen, egal ob 4 Monate oder 14 Monate, nachts 12 Stunden schlafen und am Tag meist nur ein bis zweimal! Ich kann das gar nicht so nachvollziehen. Ich rede jetzt nicht vom Durchschlafen, sondern vom generellen ...

von Missy27 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Nochmals @Baby bla bla - bzgl. Thema Schlafen

Dein Kommentar: "was hat das denn damit zu tun?? Das hätte man sich eben früher überlegen müssen. Kinder sind nun mal halt so , und wenn sie einen nerven dann hätte man keine machen müssen.. " Bei dieser Aussage sieht man mal das du überhaupt kein Plan hast wovon die ...

von Punta28 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen

Guten morgen an alle...mein kleiner mann ist fast 10.monate seit ca 2.monaten macht er nachts immer komische Geräusche wie das in was stört und nevt er ist aber nicht wach es siht so aus als würde er das im Schlaf machen gebe ihm dann sein Schnulli und er ist ruhig nur das ...

von missy5555 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

ab wann schlafen Baby durch????

HAllo, meiner Tochter ist jetzt fast 5 Monate alt. Sie schläft abends so gegen halb neun ein und kommt dann das nächste Mal so um ein Uhr. Ich versuche es erst immer mit dem Nuckel, das sie wieder einschläft aber leider klappt das nie! Ich gebe ihr dann die Flasche und ...

von Dan05 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.