Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 05.03.2017, 19:57 Uhr

Mein Sohn schläft einfach nicht

das kenne ich- mein lütter is genauso- bei jedem schub, jedem zahn wiede rnächtelang nicht shclafen...
abends hab ich mir den stress gespart ins schalfzimmer zu renne und ihn neben mir auf dem sofa schalfen lassen- enn er kam- saß ich danebenund konnte schnell stillen- kleinere hausarbeiten gingen auch- hier mal 5 min wa safräumen- dort mal küche machen.
aber wenn alles soweit war konnte ich dann einfahc neben ihn liegen fernsehen und unter umständen auhc mal 2-3 h shclafen...
zumal einschafsllen für mich eniger nervig ist wennich nebenbei- fernsehen oder pclesen kann. dadurhc bin ich entspannter und er kann leicher einshclafen.
wenn er nicht einschläft wird ncoh gespielt was gesungen oder einfach gekushcelt.
kansnt du dich vormittags wenn der große ind er kita ist ein wenig mit ihm hinlegen? einfach nix tun mit ihm hinliegen stillen und dösen- hab festgestellt wenn ich so entspannt mit ihm hinliegen kann früh kanns passieren das er mal 2 h pennt- und ich zugegeben mit
das tut uns aber gut udn die nächsten tage sind dann mit besserem shclaf gesegnet.
je wenier er schläft desto schlechter ist sein shcalf hab ich gemerkt- als würde shcalf schlaf erzeugen...
ich würde auch weniger drauf warten das er pennt- entweder er shclät oder er lässt es- wenn du keine lust mehr hast mit dem kiwa rumzutigern- geh heim- auch enn er nicht geschlafen hat- dann schläft er ggf zu hause beim stillen ein...
hoffe das hilft dir ein wenig-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.