Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 06.03.2017, 6:07 Uhr

Mein Sohn schläft einfach nicht

kenn das- hba ja selber 2 kinder- 4,5 und 1,5. hh läuft auf sparflamme- durchfegen, spülen und waschen- wenns die kräfte zulassen bad putzen und eben spielzeug aufräumen. kidner und gesundheit gehn vor.
hab aber seit jeher in den wachzeien vom kleinen hh gemacht- so hab ih ruhepahsen wenn er schläft.
gerde vm in der kitazeit is das ein segen wenn man mal ne halbe stunde dösen kann.
uf sofa sitzen und kucken tut meiner auch net- stillen schon- bis er weggeknackt is- fernseher dreh ich leiser in der zeit- so das ich gerade so noch was versehe- kulcne kann er ja eh net- und ggf dimme ich das licht- das shcööön shcummrig ist. habs auch shcon ausgeschalten ;)
du meintest es stört dich das er sooo lange zum einshclafen braucht- wenn man nebenher ne beshcäftigung (lesen geht bei manchenauch) hat bis er sich in shcalf gestillt hat ist es erträglicher- einfach eil di einnere unrhe wegfällt ich woltl edoch--- und dieses innere runterkommen das spüren die kids-
imemr wenn cih ihn shcnell mal shclafen legen will das ich 1000 dinge fertg bekome dauert es doppelt so lange und is nervig- wenn ich agegen denke so pause stilenund kuscheln- bum is er eingepennt... da reicht bei meinem schon das ich will mit de rgroßen sis noch ein spiel spielen das er NICHT weiterschläft!!! bzw erst gar nicht einpennt!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.