Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuyaykim am 14.06.2011, 12:55 Uhr

Mein Kleiner schläft jetzt erst recht spät!!!

Seit ein paar Tagen hat mein Sohn (22Monate) herausgefunden, wie er über die Gitterstäbe aus dem Bett klettern kann. Normalereise hab ich ihn gegen 19:30Uhr hingelegt, bin 10Minuten bei ihm geblieben und dann rausgegangen. 20Minuten später war er dann meistens eingeschlafen. Seitdem er aber aus dem Bett klettern kann, funktioniert das nicht mehr. Sobald ich aus dem Zimmer raus bin, klettert er auch raus und kommt mir hinterher. Wenn ich drin bleibe, dann schläft er erst frühestens um 22Uhr. Das ist ganz schön anstrengend, weil ich morgens um 04Uhr aufstehen muss. Was kann man machen, damit er liegen bleibt? Habt ihr Ideen? Ich hatte mal die Gitterstäbe raus gelassen, da kam er auch sofort hinter mir her. Wenn ich das Bett also umbaue, dann wird er wahrscheinlich gar nicht schlafen? Wie habt ihr das gelöst? Ich kann das Lattenrost auch nicht noch tiefer machen.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Feste Spätmahlzeit

Hallo! Wer von euch gibt seinem Kind auch eine feste späte Abendmahlzeit, also dann wenn man selbst ins Bett geht und hat damit gute Erfahrungen in Puncto "Durchschlafen" gemacht? Mein Kleiner hat mit ca 8 Wochen fast durchgeschlafen, heißt von meist so 22:00 Uhr bis 5 oder ...

von Hubi 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spät

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.