Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bounty1970 am 21.02.2012, 14:19 Uhr

Mein 2jähriger Sohn schläft so schlecht ein....

Hallo Ihr Lieben,
mein Sohn wird nächste Woche 2 Jahre. Er war immer schon ein eher schlechter Schläfer, in den Anfangszeiten alle Stunde wach, jetzt wacht er ca. 1-2 mal nachts noch auf. Er ist aber immer recht gut eingeschlafen. Bis vor 2 Monaten konnte ich ihn wach ins Bett legen, er war zufrieden, winkte mir, und schlief dann nach ca. 15 - 30 Minuten selber ein. Das hat sich nun radikal geändert, ich lege ihn ins Bett und kann nicht mehr aus dem Zimmer gehen ohne Geschrei. Mittlerweile lege ich mich aufs Bett neben seinem Kinderbett und halte Händchen, gebe ihm zu trinken, etc. Das zieht sich dann gut und gerne 2 Stunden hin. Er hampelt jetzt auch im Bett rum, steht wieder auf, macht mit Bettdecke und Kissen rum.... irgendwie kommt er wohl schlecht runter. Das Ganze geht nun seit ca. 2 Monaten so, und langsam bin ich echt genervt....zumal er mit Papa schon gleich garnicht einschläft.... habt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps? Wie war das bei Euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.