Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti1985 am 29.10.2010, 21:21 Uhr

ich glaube meine maus schläft nun "dauerhaft" durch

guten abend ihr lieben!

ich formulier das mal lieber vorsichtig, weil es heut nacht wieder ganz anders kommen kann.

unsere maus ist nun 1 jahr und 3 monate alt und
monatelang (seit feb) gab es nachts theather (natürlich seit ich wieder mit arbeiten angefangen hab), sie hat geweint geschrien und gejammert - wir waren mehr als verzweifelt!

ich war körperlich und natürlich nervlich so fertig, dass es mir wirklich total schlecht ging. und dann morgens früh zum arbeiten raus - echt hart!

aber seit ein paar nächten aber (ca zwei-drei wochen) klappt es mit dem schlafen. ich bin soooo stolz!

sie bekommt abends nochmal ne milch und dann beim bäuerchen machen zeigt sie schon auf ihr bettchen und möchte rein. dann winkt sie nochmal friedlich und schläft artig im schlummerlicht ein. ich bin so glücklich und hoffe sehr, dass es so bleibt mit ihrem schlafen!

wünsche allen, die da weiterhin durch müssen ganz viel kraft und drücke euch ganz fest die daumen, dass es bald besser wird.

wollte nur mal meine freude los werden und hoffnung geben, dass es sich irgendwann bestimmt von allein einpegelt. viele liebe grüße!

 
1 Antwort:

Re: ich glaube meine maus schläft nun "dauerhaft" durch

Antwort von nemesis73 am 30.10.2010, 14:04 Uhr

Hallo Lotti,
ich drück dir ganz feste die Daumen, daß das so bleibt

Mein kleiner Zimtstern wird bald zwei und wacht leider immer noch mehrmals nachts auf. Das war schon immer so und schlaucht natürlich ganz schön. Ich arbeite auch wieder in Vollzeit, seit sie ein Jahr alt ist. Aber ich hoffe, daß ein bißchen Besserung eintritt, wenn die Zähnchen alle da sind

Viele Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.