Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 18.06.2013, 12:01 Uhr

hat schon mal wer Sedaplus Saft gegeben? bitte PN o.T.

lg

 
6 Antworten:

Re: hat schon mal wer Sedaplus Saft gegeben? bitte PN o.T.

Antwort von joanna82 am 18.06.2013, 20:35 Uhr

Hallo,
der ist schon ziemlich heftig. Habe ihn noch nicht gegeben, aber eine Bekannte von mir. Sie hat ihn gegeben und dann alles laut Buch jedes Kind kann schlafen lernen gemacht und war stolz drauf. Wir haben Globuli gegeben, wirken aber nicht so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat schon mal wer Sedaplus Saft gegeben? bitte PN o.T.

Antwort von lady26 am 18.06.2013, 20:42 Uhr

danke für deine Antwort. Will gar nicht großartig erklären weil man sonst hier so angegriffen wird.
Wir haben ihn bekommen weil Sohn (21 Monate, viele Allergien, Neurodermitis usw.) nicht schläft alle 10 min. jammert usw... hab ihn jetzt 4 Tage gegeben die mindesdosis 2,5 ml... aber es hat überhaupt keien Veränderung gebracht, daher setzt ich ihn wieder ab. Globuli, Osteopath, Heilpraktiker alles durch keiner weiß was er hat...wir sollen nun mit 2 Jahren ins Schlaflabor ... der Sedaplus ist ja auch ein Antihistaminika das ja auch auf allergien eingeht aber wie gesagt es hat auch das nix gebracht... wollt einfach nur wissen wie andere die erfahrung gemacht haben.... würd jetzt auch nicht höher gehen von der Dosis..da steht drinnen ab 1 Jahr 2,5 - 5ml ....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat schon mal wer Sedaplus Saft gegeben? bitte PN o.T.

Antwort von Kräuterzauber am 19.06.2013, 11:03 Uhr

Evtl mal den Standort des Bettes ändern? Falls ihr das noch nicht ausprobiert habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat schon mal wer Sedaplus Saft gegeben? bitte PN o.T.

Antwort von lady26 am 19.06.2013, 13:28 Uhr

Doch das haben wit auch schon. Er lag bei seinem bruder im zimmer dann wieder bei uns im schlafzimmer dann bei uns im bett. Es aendert nichts an seiner Schlafgewohnheit und auf d. Zaehne kann ich es nach 21 monaten nicht mehr schieben weil er alle hat (bis auf d. Letzten vier backenz.)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat schon mal wer Sedaplus Saft gegeben? bitte PN o.T.

Antwort von Kräuterzauber am 20.06.2013, 14:39 Uhr

Also das Kind von einem bekannten war jede Nacht alle Stunde wach. Bis alle Zähne da waren, dann war es auf einmal gut.
Heute habe ich was interessantes erfahren und werde das auch ausprobieren so als meine Chiropraktikerin mit der Fortbildung fertig ist:
Www.neurolog.de
Ein neues verfahren namens NIS. Vielleicht hilft euch das ja weiter. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat schon mal wer Sedaplus Saft gegeben? bitte PN o.T.

Antwort von joanna82 am 24.06.2013, 12:29 Uhr

Hallo,
habe schon gesehen, dass du auch einen nicht so schönen Beitrag gekriegt hast. Wir haben auch so ziemlich alles durch und die Globuli haben nur etwas geholfen.
Kann doch dann nur etwas organisches die Ursache sein oder, wenn nicht mal der Saft hilft?
Drück euch die Daumen, das im Labor was rauskommt. Halte durch, ich weiß wie anstrengend das ist 10 mal nachts aufzustehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.