Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jungmami23 am 18.09.2013, 15:19 Uhr

Hab das gleich Problem ...

Aber meiner ist jetzt 21 Wochen alt. Ich Dreh bald durch. Bei uns kommt hinzu das er nachts auch ständig wach ist . Groß muss und danach ist an weiterschlafen erstmal nicht mehr zu denken ...dann wieder im Tragetuch zum einschlafen bringen . Dann wacht er nach 20min auf will heulend an Busen... Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Einen Rat kann ich dir leider keinen geben aber du bist nicht allein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.