Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eelschen86 am 13.05.2010, 17:09 Uhr

gesicht auf der matraze beim schlafen!!!!!!!!!!

hallo mein sohn leon (sechs monate)
schläft mit dem gesicht auf der matraze also auf dem bauch kann auch nichts daran ändern
wenn ich ihn umdrehe liegt er paar sicunden später wieder auf dem bauch und morgends wenn ich wah werde liegt er mit dem gesicht auf der matraze

jeden morgen ist das so,ich kann kaum schlafen


obwohl viele sagen das macht nichts er dreht sich von alleine wenn er keine luft bekommt,habe ich angst wegen dem plötzlichen kindstot

man hört und sieht überrall das man es vermeiden kann wenn das baby auf dem rücken schläft........
ich habe keine decken keine kopfkissen keine kuscheltiere nichts im bett und er schläft im schlafsack

was soll ich machen??????????

er bekommt ja irgendwie luft wenn er mit dem gesicht auf der matraze liegt...

aber es macht mir angst.

bin dankbar für jede antwort lg ela

 
1 Antwort:

Re: gesicht auf der matraze beim schlafen!!!!!!!!!!

Antwort von Sphynx am 13.05.2010, 17:16 Uhr

Guckst du hier: http://www.rund-ums-baby.de/sandmaennchen/beitrag.htm?id=28604

Meine Meinung: mach dir keinen Kopp deswegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Fixieren zum schlafen

Hallo, was haltet ihr davon eure babies mit dem Alvi fix zu fixieren wenn sie anfangen sich zu drehen? Hat jmd erfahrung mit dem Alvi plus(da ist ne Robbe vorne drauf) Wer hat denn noch ein Beistellbett und die keinen liegen dann halb bei ...

von Savanna2 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen

Hallo Meine Tochter Leonie ist nun 4 Monate alt. Sie geht abends um 19 Uhr ins Bett und schläft bis ca. 7 oder 8 Uhr morgens. Jedoch wird sie nachts immer mal wieder wach und braucht dann wieder ihren Schuller und muss auf die Seite gelegt werden (da sie ein totaler ...

von Melle85 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Umfrage - Wie viele Std. schlafen eure Mäuse in 24h

und wann haben sie mit Mittagsschlaf angefangen und aufgehört? Meine Beiden (3 Jahre und 14 Monate) schlafen wie folgt: Die Kleine macht neuerdings kein 30 minütiges 9 Uhr Schläfchen mehr. :-( Das ist dann bis Mittag sehr anstrengend, weil sie ab 10 Uhr hundemüde ist, da ...

von Julians.Mama 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Zu: Schlafen an der Brust

Ich denke damit erklärt sich, weshalb schlafen an der Brust nicht ferbern entspricht Alles andere sollte auch klarer werden....Vielleicht findet Kristina bessere Worte als ich! Schönen ...

von DieMichaela 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Pucken? Eure Erfahrungen??? Und wo schlafen??

Hallo! Meine Maus ist nun 23 Tage alt und ich weiß, dass ich noch keine ruhigen Nächte erwarten kann! Aber sie ist extrem unruhig in der NAcht, obwohl wir immer das Nachtlicht an haben. Meine Hebi meinte beim 1. Besuch nach der Geburt, dass ich es mal mit Pucken versuchen ...

von Mini-meee 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen

Hallo hätte mal ne frage! wieviel schlafen denn eure kinder tagsüber! Meine tochter wird jetz 11 monate und schläft fast gar nicht mehr! wenn dann nur im sitzten im bett und das so ca 30 min ! sie ist müde ohne ende will aber nicht länger schlafen! schreit dann ohne ende! ...

von sonne1981 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen nach der Zeitumstellung

Hallo zusammen, Ich finde die Zeitumstellung schrecklich. Mein Sohn (11 Monate) möchte einfach nicht um die gewohnte Uhrzeit (19.00 19.30) schlafen. :-( Ca. 1 Stunde lang Theater, bis dann tatsächlich Ruhe ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das angehen soll, dass er ...

von kleeblatt89 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Frage zur Übernachtung und schlafen bei Oma (brauch eure Hilfe)

Halli Hallo, brauch mal Eure Hilfe / Rat. Möchte meine Tochter gerne an das Schlafen bzw. einschlafen bei Ihrer Oma gewöhnen. Meine Schwiegereltern (bei denen sie auch bleiben sollte wenn ich wieder nach einem Jahr arbeiten gehe) haben sogar EXTRA für unsere Süße (8 ...

von grasi80 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen am Tag

Hallo! Momentan weiß ich einfach nicht, was ich machen soll! Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich! Meine Maus (10 Monate) schläft manchmal tagsüber recht brav! Tagsüber 2x 1,5 Stunden! Doch manchmal (und das wird leider immer häufiger) lässt sie ihren Nachmittagsschlaf ...

von lenschi2009 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.