Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 03.08.2017, 14:26 Uhr

Familien/Mamabett mit drei Kindern

Hey,

dein Post ist schon erwas her.... vielleicht brauchst du trotzdem noch einen Tipp. Mit den beiden Großen würde ich ein Gespräch führen. Zumindest der Große dürfte es verstehen. -Alle Mann an den Tisch und Klartext an die Kids. So geht es nicht, keiner schläft, Jungs machen Blödsinn, du fühlst dich unwohl.... und frage sie doch mal was sie sich bezüglich schlafen wünschen, vorstellen, etc. Nimm sie mit ins Boot. Ich würde auch ganz klar machen so geht es nicht weiter!Wir müssen was ändern!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.