Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy-fabio am 27.01.2008, 15:00 Uhr

er wacht immer früher auf!!!

mein Sohn ist immer bis 7 Uhr gehsclafen,seid 2 Monaten wird er um 6 wach,aber seid 2 Wochen um 5 Uhr!!!Es ist schon sher früh,vorralem weil mein Tag so lang ist!!

er hat einfach früher hunger,und wenn nochmal einsclafen geht erst wieder um neun,aber da gehn wir dann e meistens spazieren!!

Wie sind eure erfahrunge??wird das besser?oder soll ich ihn mal später ins bett bringen??er geht um 19 Uhr schlafen!!und da ist er schon sehr sehr müde!!

Fabio ist 9 Monate alt!!

 
3 Antworten:

Re: er wacht immer früher auf!!!

Antwort von Muddie2006 am 27.01.2008, 15:10 Uhr

Das ist eine Phase! Mein Sohn hatte sie recht lange... Sind dann um 5h aufgestanden und haben gespielt! Irgendwann, nach langer Zeit hat er dann nur noch einmal täglich (Mittagsschlaf) gemacht und das ganze hörte auf... Er hat ab und zu auch wieder gegen 8h geschlafen. Ich hing dann total in den Seilen...
In Zahnungsphasen hat er aber manchmal wieder dasselbe "Problem" ;0) Mittlerweile bleibt er aber dennoch bis 6.30h oder so liegen. Will auch noch nicht aufstehen, er kann lediglich nicht mehr einschlafen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er wacht immer früher auf!!!

Antwort von Mopelchen am 27.01.2008, 23:04 Uhr

Dieses Problem hatte ich auch.Allerdings manchmal schon um 4Uhr,ab da war meine Nacht zu Ende.
Dann wieder druschgeschlafen und länger.
Und dann wieder eine Phase,bis 5Uhr.Jetzt sind wie bei 6Uhr.Kommt zu Mama kuscheln.Wenn er nicht gleich wieder einschläft in 15MIn.stehen wir auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er wacht immer früher auf!!!

Antwort von Bübchen_2006 am 29.01.2008, 13:02 Uhr

Ich schliesse mich den anderen an. Es ist vielleicht nervig, aber das ändert auch wieder! Es ist nur ein Phase.

Noch was:

seid mit "d" kommt von "sein", also z. B. "ihr seid müde".
seit mit "t" kommt auch von "seit", also wie "seit wann?"

OK? Sorry, musste es mal loswerden. Ich rege mich nicht permanent über Fehler auf, aber so gravierende finde ich doch heftig. Nix für ungut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.