Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 16.12.2015, 20:35 Uhr

Einschlaf-/Durchschlafflasche abgewöhnen.

Ich würde wegen des hohen Eiweissgehaltes (Nieren) keine Vollmilch geben und wegen der Zusatzstoffe bzw. Zum Teil anderer Zuckerarten als Laktose keine 2er. Sondern nur Pre oder 1er, die sind beide wie Muttermilch eiweissreduziert. Für mich klingt es auch so, als ob er Hunger hätte. Was in dem Alter auch völlig ok wäre. Insofern würde ich mal ausprobieren, das Wasser komplett wegzulassen und stattdessen Milch zu geben, sowohl abends, nachts als auch morgens. Und dann schauen, ob sich die Trinkmenge in der Nacht reduziert. Muttermilch bzw. Pre macht im ersten Jahr normal den Hauptbestandteil der Nahrung aus, Im zweiten Lebensjahr dreht sich das dann um.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.