Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aptamom am 12.12.2015, 22:23 Uhr

Einschlaf-/Durchschlafflasche abgewöhnen.

durchaus möglich, dass er noch Hunger hat... wobei er halt echt gut und viel isst... und Nachts noch mind einen halben Liter Milch spricht halt auch für sich... unsere KiA war halt recht besorgt wegen seiner Niere und weil er zu schnell zu viel zunahm (wog schon mit 9 Monaten knapp 12 kg) und da kam die Empfehlung ihn umzustellen.
Ich schaue jetzt die Tage mal wie es wird... ist halt auch ungünstig, da er ja nachts nicht nach jeder Flasche auch noch Zähne putzt und mit unseren genetisch schlechtem Zahn-material wäre es gravierend mit der Zeit.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nimmt und hier eure Tipps gibt. Weiß ich wirklich zu schätzen.
Gruß,
Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.