Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 12.12.2015, 20:32 Uhr

Einschlaf-/Durchschlafflasche abgewöhnen.

Kann es vielleicht sein, dass er wirklich Hunger hat?
Dann hält das Wasser natürlich nicht lange vor. Vielleicht solltest du wirklich noch mal überlegen, ihm abends eine Milch zu lassen.
Warum hast du eigentlich versucht, krampfhaft auf Vollmilch umzustellen? Gab es da einen bestimmten Grund?

Mein Sohn ist seit einer Woche 2 Jahre Jahre alt und bekommt immer noch abends 150ml 2er Milch und morgens um 5.30 Uhr (er ist Frühaufsteher und wir haben zu diesem Zeitpunkt noch keine Lust richtig zu frühstücken) noch mal 150ml Pre-Milch. Bei Wachstumsschüben kam es auch schon mal vor, dass er nachts ein paar Tage lang noch ne Milch brauchte. Was solls? So ist es für alle ganz entspannt.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.