Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 20.10.2015, 18:52 Uhr

Durchschlaf Tips?

Hallo,

dass dein Sohn mit seinen 8 Monaten noch einmal (!) nachts aufwacht, finde ich auch absolut normal. Das kann auch noch eine Weile so weiter gehen. Bei uns war es bis ca. 2 Jahre, dass unsere Tochter nachts noch eine Flasche Milch getrunken hat. Mit 8 Monaten wurde sie bestimmt 4 Mal wach nachts.

Du musst sehen, dass DU selber nach der Unterbrechung wieder besser einschläfst. Mir hilft dabei manchmal eine Tasse Melissentee. Mach einfach, wenn du deinem Sohn die Flasche machst, für dich eine Tasse Tee oder stell ihn in einer Thermoskanne bereit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.