Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoauge88 am 20.10.2013, 17:21 Uhr

Der all abendliche Kampf

Erstmal vielen Dank für eure Beiträge.. Die Kleine kann nicht bei uns schlafen weil wir ein Hochbett haben und das wäre dann viel zu umständlich.. Am Wochenende machen wir es so dass mein Mann die Matratzen ins Wohnzimmer legt und wir drei dann gemeinsam schlafen.. Dann klappt das Einschlafen mit ihr super.. Wobei ich mir auch denke dass sie sich vielleicht immer erschrickt wenn sie auf meinem Arm einschläft aber dann in ihrem Bett aufwacht. Mich stört es halt nur dass es bis in die Nacht hinein geht und dass wir so viele Anläufe brauchen bis sie schläft. Als mein Mann am Anfang noch zu Hause war hat er sie immer ins Bett gebracht und da hat es auch wunderbar beim ersten Mal geklappt mit dem Ablegen.. Sie schläft auch die Nächte super ihre 5-8 Stunden da haben wir schon richtig Glück.. Und lanti du hast Recht ich mach mir selber den Druck.. Wenn ich mit den Mamas spreche die ich kennengelernt habe und frage wie bei den der Abend aussieht und das Schlafen dann erzählen die immer dass die zwischen 18 und 20 Uhr das letzte Mal stillen und dann die Kleinen bettfertig machen und dann noch was vor singen und kuscheln den Nuckel rein und noch wach oder auch nicht ins Bett gelegt und raus gegangen und die schlafen von selbst ein.. Und dann kommen Kommentare wie dass ich wahrscheinlich den Punkt der Müdigkeit verpasse und es deshalb so lange dauert und ich denke mir dann dass ich was falsch mache weil meine Maus um 18 oder 20 Uhr so richtig wach ist und dann nur trinken möchte.. Mein Mann meinte auch schon dass ich mich nicht verunsichern lassen soll weil es bei denen vielleicht einmal so geklappt hat und die das so verkaufen als ob es immer so wäre.. Und das sie nicht ewiges Stillen und Gequengel am Abend haben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.