Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von greenisland  am 09.07.2013, 17:30 Uhr

Das Baby macht mich wahnsinnig!

Ja, wach und interessiert ist sie, da besteht keine Frage. Und ja, es ist auch wunderschön, zu sehen, wie sie die Welt entdeckt. Allerdings erwische ich mich auch immer mal dabei, wie ich neidisch auf andere Mütter werde, deren gleichaltrige Knirpse seelenruhig die ganze 2 1/2 stündige Bahnfahrt (so geschehen letzten Montag) im Kinderwagen liegen und umhergucken, während unsere auf unserm Schoß rumhüpfte, die Fenster mit Handabdrücken dekorierte, alles anfasste und ansabberte, was irgendwie in, Griffweite war und als sie dann schließlich todmüde war und wirklich schlafen MUSSTE, hat sie mit ihrem Trotzköpfchen das ganze Abteil für 20 min unterhalten.
Leider kann sie noch nicht sitzen, weshalb ich es auch schwierig finde, sie auf meinen Rücken zu bekommen (einen Ergo haben wir auch, aber ich weiß nicht, wie ich sie damit auf den Rücken bekomme, ohne dass sie mithelfen muss. Außerdem bewegt sie sich so viel, dass ich Angst habe, sie alleine reinzusetzen und rauszuholen). Sie kann sich zwar halten, wenn man sie ins Stühlchen setzt, aber das ist ja wohl nicht so gut für den Rücken. Ich denke auch, dass es besser wird, wenn sie sitzen und krabbeln kann, aber was das Theater beim Schlafen gehen betrifft, weiß ich wirklich nicht, woran es liegt. Ich hoffe wirklich, dass es nur ein Phase ist und sie bald wieder ohne weinen einschlafen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.