Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knukat am 03.12.2009, 20:43 Uhr

Bettzeug

Hallo, ich habe heute gerade darüber nach gedacht, wann mein Kleiner eigentlich vom Schlafsack zu Bettzeug wechselt? Er ist jetzt 9 Monate alt. Ab wann habt ihr eure "unter die Decke steckt"? Und wie habt ihr das gemacht, einfach von heut auf morgen? Ich hab voll keine Ahnung

Lieben Gruß und Danke

 
5 Antworten:

Re: Bettzeug

Antwort von claudia2406 am 03.12.2009, 20:54 Uhr

hallo,

also so lange dein kleiner ohne murren im schlafsack schläft, würde ich es beibehalten. unser kleiner (16 monate) schläft auch noch im schlafsack und ich bin froh drum. kein aufdecken bzw. überziehen der decke übers gesichtchen. und wenn er den normalen schlafsack nicht mehr möchte, dann kaufe ich erstmal die mit beinen. mit einer decke warte ich definitiv bis steppke 2 jahre alt ist ;-).

lg und alles gute

claudia & ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettzeug

Antwort von Knukat am 03.12.2009, 20:57 Uhr

Alles klar, danke. Ich find den Schlafsack nämlich auch prima und der Lütte auch, ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettzeug

Antwort von claudia2406 am 03.12.2009, 21:01 Uhr

gern geschehen ;-).

lg

claudia & ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettzeug

Antwort von nani82 am 03.12.2009, 22:12 Uhr

ich hab gerade erst einen in 130cm gekauft. mein riesenbaby ( im august 2 geworden) mault ohne ende rum wenn er unter einer decke schlafen soll. mir ist es recht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettzeug

Antwort von Julians.Mama am 06.12.2009, 20:16 Uhr

Meiner schläft seit er ca. 1,5 Jahre alt ist mit einer normalen Decke, sein Schlafsack wurde zu klein u. ich dachte mir, probierst es mal aus, wie er es findet u. na ja, er fands auf Anhieb toll, hab dann auch keinen neuen Schlafsack mehr gekauft. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.