Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeerhimmel am 01.12.2009, 21:20 Uhr

Schlafsack mit Armen und Beinen

Huhu,

mein Kleiner schläft Nachts sehr unruhig und deckt sich immer wieder auf. Oft möchte er auch lieber auf seiner Zudecke schlafen. Im Winter ist es jedoch zu kalt um nur in Schlafanzug da zu liegen und Schlafsäcke lehnt er strickt ab - da gerät er richtig in Panik da er sich in seiner Bewegung eingeschränkt fühlt. Ich habe von einem Schlafsack mit Armen und Beinen (mit Füßen) gehört. Hat da jemand einen Gebrauchten, den er verkaufen möchte? Mein Bettakrobat hat momentan Größe 86.

Liebe Grüße und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann ...

 
3 Antworten:

Re: Schlafsack mit Armen und Beinen

Antwort von claudia2406 am 01.12.2009, 22:16 Uhr

hallo,

schau mal bei ebay, da gibt es immer mal welche (leider aber nicht immer ein schnäppchen). quelle hatte die auch, bis der ausverkauf gestartet ist ;-). ach ja, meine freundin hat letztens einen beim kleiderbasar erstanden, da könntest du glück haben und im second-hand shop...

lg

claudia & ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack mit Armen und Beinen

Antwort von aspira am 03.12.2009, 23:19 Uhr

Hallo

Ich habe hier von jemandem diesen Link http://www.babysundkids.com/?cat=60 bekommen und dort gibt es Schlafsäcke, die echt warm sind und Beine haben (allerdings ohne Füße).

Einen solchen habe ich mir bestellt. Alledings ist er für Nele auch in der kleinsten Größe noch zu groß. Für euch könnte er aber passen. Ich finde ihn einfach toll.

Viele Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack mit Armen und Beinen

Antwort von sasa_k am 27.12.2009, 13:08 Uhr

Ich hab einen mit Armen und Beinen, allerdings hab ich ihn gestern auf ebay reingestellt. Ausgzeichnet ist er mit der Größe 86/92. Hatte ihn selbst auf ebay ersteigert, leider ist er meiner Tochter zu klein, die hat schon Größe 92 und tendiert eher schon zur nächsten Größe, hatte gehofft er passt trotzdem, leider nicht. Gib oben diese Nummer ein damit wird er aufgerufen 140370011511. Wenn du ihn sofort kaufen möchtest, kannst du mich unter ebay kontaktieren. Hoffe ich konnte dir helfen!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.