Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heimi am 25.02.2012, 13:35 Uhr

Berichte gerne weiter .Morgen erneut mehr :)

@Lady: Wie alt ist denn Deiner ? Man kann zwar alles immer auf irgendwas schieben seis ne Phase,nen Schub o.ä....aber die Zähne sind schon was schmerzhaftes für die kleinen und wenn Deiner vorher auch besser drauf war und geschlafen hat weiss man zumindest wo es her kommt sonst würd man sich noch verrückt machen.Vorallem bis die Zähne mal da sind...euch somit schöne,hoffentl.schmerzfreie und ruhige Tage.

Gestern ham wir mit dem Abendbrei angefangen aber er hat trotzdem ned länger geschlafen :-( hihi nunja ein bisschen Hoffnung darf man ja haben,ich habs trotzdem noch :)
Der kleine kam wieder 2 mal nur beim 2.mal wars diesmal halb 6,da hab ich ihn schnell zu uns mitrübergenommen damit die grosse weiterschlafen kann aber er kaute am Kissen ordentlich denk wirklich die Zähne.
Und wer kam dann um halb 8 ??? Die grosse stinkebeleidigt stand sie vor meinem Bett das ich den kleinen zu mir geholt hab sein Zimmer sei schliesslich ned bei uns !!! Hihi schon witzig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.