Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffi84 am 16.12.2008, 21:25 Uhr

Bei Mama und Papa schlafen?!

Hallo,meine Tochter wird am 28. Dez. 2 Jahre und bis vor ca. 3 Wochen habe ich sie Abends in ihr Bett gelegt und bin raus gegangen (sie schlät neben uns in ihrem Bett) aber ich glaube ich habe jetzt einen Fehler gemacht ihr Papa ist sehr häufig in der Nachtschicht und da wollte sie mal in Papas Bett schlafen was alles auch sehr schön und gar nicht schlimm war solange der Papa nicht da war und die erste Zeit hat sie auch immer ganz artig wieder in ihrem Bett geschlafen wenn der Papa Nachts da war seit ca. 2 Wochen läuft das leider nicht mehr so sie will nicht mehr aus unser Bett noch dazu weckt sie uns Nachts und hätte lieber das wir woanders schlafen ist ihr also auch schon aufgefallen das es zu dritt doch etwas eng ist noch dazu habe ich mich auch noch überden lassen neben ihr liegen zu bleiben bis sie eingeschlafen ist was hab ich da bloß gemacht auweia wie krieg ich sie jetzt wieder in ihr Bett und dazu allein einzuschlafen???

 
3 Antworten:

Re: Bei Mama und Papa schlafen?!

Antwort von no-kiss am 17.12.2008, 13:18 Uhr

Hallo!
Ich trau es gar nicht zu schreiben, allerdings war es bei uns genau so, allerdings war meine noch nicht ein Jahr alt.

Habe hier im Forum schon eine hitzige Diskussion gestartet, da ich nach dem Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" gefragt habe, da durch dieses Buch meine Tochter endlich alleine einschlief.

Allerdings bin ich jetzt hier vorsichtig das zu "laut" zu sagen.

Außerdem bin ich keine egoistische Mutter, die erzwingen will, dass meine Tochter alleine schläft. Nein, ganz im Gegenteil.

Vielleicht war ich Dir ja behilflich. Weil so ein Verhalten geht gar nicht... Du und dein Mann sollt ja auch ausgeschlafen sein morgens...

LG, Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Mama und Papa schlafen?!

Antwort von montpelle am 17.12.2008, 14:09 Uhr

Wieso ist es ein Fehler, seinem Kind das zu geben, was es braucht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Mama und Papa schlafen?!

Antwort von schnuffi84 am 18.12.2008, 8:44 Uhr

Weil sie ja auch nicht vernünftig schlafen kann ihr ist es ja auch zu eng zu dritt im Bett und sie braucht ja einen gesunden ruhigen schlaf den sie vorher in ihrem Bettchen auch hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wer ist belesen in "Jedes Kind kann schlafen lernen" Brauche dringend...

Hallo! Durch das o. g. Buch hat meine Tochter gelernt alleine in Ihrem Bett einzuschlafen und auch durchzuschlafen war nie ein Problem. Sie war in den letzten Wochen sehr krank und da habe ich sie nachts wenn sie aufwachte mit zu uns ins Bett genommen. Jetzt schläft sie ...

von no-kiss 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

will nicht mehr im eigenen Bett schlafen- sorry lang!

Hallo Mamas! Meine Tochter ist fast 11 Monate als, wird noch gestillt- auch nachts, ist aber kein Problem. Seit einer Woche treibt sie mich aber beinahe in den Wahnsinn. Sie geht abends ohne Probleme ins Bett und schläft dann bis 23 oder 24 Uhr. Dann will sie an die Brust. ...

von Siri20 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie bekomme ich mein Kind zum Schlafen??? Hilfe!!!

Hallo, seit drei Wochen schläft meine Kleine nur nach 1 1/2 Stündigen Geschrei ein. Vorher hatten wir da kein Problem. Sie nimmt dann keinen Nucki, nichts scheint zu helfen. Lt. Ärztin ist völlig gesund und es liegt wohl auch nicht daran, dass ich mit Brei begonnen habe. Dabei ...

von Dalemi 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen

Hallo Ich habe ein großes Problem. Wir haben den Fehler gemacht, dass wir unsere Kleine in unser Bett zum einschlafen mitgenommen haben, und danach erst in ihr Bettchen gelegt haben. Mittag schlaeft sie gut ein in ihrem Bettchen, aber halt abends...da braucht sie die Mama und ...

von maria1605 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Sehr unruhiges Schlafen/ Zahnen??

Hallo Zusammen, hab da mal wieder ne Frage bzw mich interessieren eure Erfahrungen! Mein Sohn ist jetzt fast 5 Monate alt. Feste Schlaf- und Esszeiten hatten wir noch nie groß- jede nacht war anders- maximale Schlafpause ohne Essen ( ...

von siloda 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen jeden Tag der Horror

Hallo. Meine Kleine ist jetzt 6 Monate.Sie hat immer gut geschlafen. Vor allem Nachts. Jetzt geht gar nichts mehr. Sobald ich sie unter Tags hinlegen will nur Geschrei obwohl sie müde ist. Augenreiben, Gähnen. Und Nachts wacht sie ständig auf so bis 22.00 Uhr. Dann schläft sie ...

von irmi29 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Bei Oma schlafen-Ein Horror!19M

Fabio ist gestern wieder bei Oma geschlafen,erst um halb zehn ist er eingeschlafen,dann war er von 1 bis 3 Nachts ganz wach,hat auch immer aufgeweint,Hat jedes Flascherl und Zuzi verweigert. Das auswärtsschlafen geht im Moment gar nicht,er ist ja schon 19 M alt,dachte das es ...

von Sandy-Fabio 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen - Hilfe!

Hallo, ich hab mal wieder eine Frage bzw. benötige eure Tips. Mein kleiner Schatz hatte tagsüber schon immer Schwierigkeiten mit dem einschlafen. Das geht nur mit rumtragen und schunkeln. Habe mir kurz nach der Geburt ein Tragetuch gekauft, darin schläft er natürlich gerne ...

von steffi.p 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Später schlafen gehen mit 1,5 Jahren?

Meine Kleine ist 1,5 und ist, seit sie nur mehr mittags schläft, zw. 19 und 19:30 ins Bett gegangen. Ich bleibe bei ihr, bis sie eingeschlafen ist, das dauerte ca 10-15 min, seit 10 Tagen aber 1 Stunde und mehr, obwohl sie müde ist. Sie sitzt in ihrem Bett oder blödelt ein ...

von Susanne-1976 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.