Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 08.04.2017, 21:29 Uhr

Baby wandert im Bett

Das geht bei uns gar nicht. Da kratzt er dran und es macht viel zuviele Geräusche, davon wird er dann wach. Es ist ja auch nochmal kleiner als unser Gitterbett.
Wir haben jetzt unser Bett abgebaut. Das machte eh zuviel Lärm wenn man sich dadrin bewegte. Vielleicht hilft das jetzt. Lattenroste liegen jetzt am Boden. Wenn das nicht hilft kaufen wir uns ein geräuschärmers Bettgestell... Ich hab schon überlegt eine dritte Matratze daneben zu legen. Dann haben alle mehr Platz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.