Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 21.09.2016, 10:16 Uhr

Baby wacht durch uns immer auf

wie alt ist dein kleiner?
ich würde nicht unbedingt etwas ändern- das er aufwacht wenn ihr zu bett geht kann auch daran leigen das er sowieso um die zeti etwa aufwachen würde.
das er vom weker aufaht ist nicht ungewöhnlcih da er sich mit zunehmendem alter an euren rthmus anpasst.
ob ausquartieren etwas ändern würde kann dir niemand sagen. solltest du es versuchen würde ich dir raen eine matratze in sein zimmer zu legen das du dadrauf mit ihm schlafen kannst wenner nahts kommt. so müsstest du nicht dauernd hin und hertingeln und er würde wie jetzt uahc nicht voll aufachen wenn du ihn gleich andocken kannst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.