Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 22.09.2016, 19:19 Uhr

Baby wacht durch uns immer auf

Bei uns ist es genau das gleiche. Er schläft im Beistellbett solange wie wir noch wach sind. Gehen wir ins Bett wacht er auf. Egal ob 21 oder 23 Uhr. Danach will er nichts mehr ins Beistellbett sondern nur noch bei mir schlafen. Vom Wecker wurde er früher nicht wach, seit einiger Zeit schon. Jetzt ist er 5,5 Monat alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.