Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabSi83 am 24.04.2017, 11:43 Uhr

An die Familienbettbetreiber

Hallo allerseits!

Mein Mann und ich möchten bald noch ein Geschwisterchen für unseren kleinen Sohn. Wir schlafen alle im Familienbett und geniessen es in vollen Zügen. Mich beschäftigt nur eines... Von meinem Kleinen kenn ich es, dass er im ersten Jahr oft Nachts wach wurde. Natürlich würde ich mir wünschen, dass wir dann alle gemeinsam das Bett teilen aber ich frag mich, ob ein Neugeborenes bzw kleines Baby nicht doch zu viel Unruhe für den Großen bringt. Da müsste ich mir dann eine andere Schlafmöglichkeit überlegen. Vielleicht will der Grosse dann aber auch in sein eigenes Bett, wer weiss.

Kann von euch jemand berichten ob das klappt mit 2 so Kleinen im Familienbett? Ich würd es echt toll finden :)

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.