Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 26.04.2017, 15:56 Uhr

An die Familienbettbetreiber

Ich würde sagen die Größe des Bettes muss auf jeden Fall ausreichend sein. Ich schlafe mit drei Kindern auf 3 Meter Breite... die ersten paar Tage sind die Großen tatsächlich mit aufgewacht aber dank Stillen hat Baby ja nie lange geschrieen. Mops raus, Baby ruhig, alle schlafen weiter...
Denke es ist eine Sache der Gewohnheit. Hier wacht keiner mehr auf und die Kleine schläft noch nicht durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.