Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrimali87 am 18.04.2017, 8:52 Uhr

9 Monate altes Baby schläft schlecht und will Dauernuckeln

Hallo zusammen,
mein Kleiner ist jetzt 9 Monate alt und hat letzte Woche oben 2 Zähne bekommen. Bei den ersten unteren Zähnen waren die Nächte ok und er hat nach dem Stillen schön in seinem Bettchen in unserem Schlafzimmer weitergeschlafen. Seit ca. 2 Wochen haben wir das Problem, dass er bereits um 12 Uhr aufwacht und schreit. Schnuller nimmt er Nachts leider gar nicht. Die einzige Möglichkeit, ihn zu beruhigen ist es, ihn mit zu mir ins Bett zu nehmen und an der Brust schlafen zu lassen. Für mich ist das echt keine Lösung... ich bin morgen buckelkrumm zumal er dann Nachts öfter aufwacht und wieder nach der Brust sucht. Meinen Mann hab ich bereits ins Wohnzimmer verfrachtet, damit wenigstens einer von uns schlafen kann. Was könnte ich denn noch versuchen? Ich denk immer, es ist nur eine Phase, aber diese Phase geht jetzt schon sehr lange und ich will auf keinen Fall, dass er sich daran gewöhnt und nur noch an der Brust schläft. Im Juli wird er ein Jahr und wir wollen ihn dann eventuell im eigenen Zimmer schlafen lassen. Manchmal denke ich, wir sollten das jetzt schon versuchen. Vielleicht riecht er Nachts meine Mumi und möchte deshalb ständig nuckeln? Ich bitte dringend um Tipps und Ratschläge. Ich möchte einfach mal wieder halbwegs ausgeschlafen in den Tag starten. Aktuell bin ich nämlich so müde, dass ich Lust zu gar nix habe. &553;

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Harte Nächte und Dauernuckeln

Hallo zusammen, Ich weiß, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin, aber jetzt nach rund neun Monaten komme ich wirklich an meine Grenzen. Meine Tochter schläft abends und nachts ausschließlich an der Brust ein und in vielen Nächten auch nur daran überhaupt. Wenn sie dann ...

von Sonnenkind15 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dauernuckeln

nicht schlafen und dauernuckeln an brust

Ich verzweifelt langsam.... Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und bis zur 6. Woche hat schlaf technisch alles bestens geklappt. Er wurde gestillt, wurde müde und hat dann geschlafen. Dann kam der erste entwicklungsschub: er hing nur an meiner Brust und schlafen ging ja gar ...

von gwenni 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dauernuckeln

Dauernuckeln in der Nacht mit 10 Monaten? Ich kann nicht mehr!!

Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Mein Sohn (10 Monate) schläft furchtbar. Er muss ewig lange zum Einschlafen überredet werden, auch wenn er schon todmüde ist, und ohne Brust geht sowieso gar nix, und nicht mal die ist oft gut genug. Und er wacht andauernd auf, seit einiger ...

von lmkt-26 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dauernuckeln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.