Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 02.02.2017, 22:21 Uhr

Ab wann Ins-BettGeh Ritual

Drei vier Monate kann das schon dauern bis Mal ein bisschen Rhythmus da ist. Schau einfach das sie den Tag Nacht Unterschied mitbekommen d.h. nachts möglichst dunkel lassen dafür tagsüber hell und normale Geräusche. Dann geht das ganz von allein. Mit Ritual würde ich vor drei vier Monaten auch nicht anfangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.